Klingelton lässt sich nicht ändern (Xiaomi)?

1 Antwort

Dann stürzt die App halt ab, das ist kein Hardware-technisches Problem (denke ich). Ansonsten kannst du das ja mal an Xiaomi melden. Das ist auf jeden Fall kein Problem, mit dem man zum Experten muss.

Klappstuhl001  23.04.2023, 18:45
Das ist auf jeden Fall kein Problem, mit dem man zum Experten muss.

wenn man es aber selber nicht hin bekommt, mus man ja wohl jemanden fragen der ahnung hat

SaureGurke371  23.04.2023, 18:47
@Klappstuhl001

YouTube, Tiktok....... Aber ja, wenn das häufiger als 1 Mal auftritt, kann man mal zum Experten gehen. Und wie du schon sagst: Handy neustarten!

Klappstuhl001  23.04.2023, 18:50
@SaureGurke371
Ich hab dies schon sehr häufig gemeldet

an der aussage sieht man, daß das kein einmaliges problem ist