Eine „sprachnachricht“ als Klingelton verwenden android aber wie?

2 Antworten

Dieses Problem ist einfach wie schwierig zu lösen!

Am sichersten ist, einmal nachzuschauen ob dieser Titel in Google's PLAY MUSIK vorhanden ist. Zur Not musst du dir auch ein Google Play Guthaben anlegen, da manche Titel logischerweise auch kosten.

Und wenn du denn soweit bist den gewünschten Titel abspeichern zu können, fragt dich dein Gerät von sich aus vielleicht schon, ob du den Titel als Klingel- oder Benachrichtigungston verwenden möchtest!

Früher wäre SOUNDSEARCH eine Option gewesen!

Die Audio Nachricht aus den WhatsApp Ordner in dem empfangen Ordner in den Einstellungen als Klingelton setzen..
Was ist daran schwer?