Wie kann ich eine Sprachnachricht am Handy anhören während ich Musik an einer Anlage höre (Samsung Galaxy Note 8)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Gerät welches die Musik wiedergibt dein Handy ist, dann werden natürlich die Voice Nachrichten über die Lautsprecher abgespielt während die Musik in der Zeit unterdrückt wird. Andersweitig geht es nicht.

TheoLei
Fragesteller

Aber gab es nicht damals Mal ein Feature bei Samsung bei dem man auswählen konnte welche Apps ihren Sound auf die Anlage übertragen dürfen und welche nicht, oder habe ich das falsch im Kopf?

Stevekiwi  30.03.2019, 12:17
@TheoLei

Könnte sein, aber das ist mir nicht bekannt. Im Normalfall ist das so nicht möglich. LG

wienings  30.03.2019, 12:21
@TheoLei

Kann schon sein. Aber ich glaube du meinst das Feature wo man einstellen kann, ob die Medienwiedergabe(betrifft die Musik und Sprachnachrichten.) und/oder die Anruffunktion aktiviert ist. (Das das jeweilig ausgewählte dann über die Anlage kommt.)

Wenn dein Handy verbunden ist, dann kannst du die Sprachnaachrichten auch nur auf der Anlage abspielen, weil da ja jede Audiodatei abgespielt wird - also alles was aus deinem Handylautsprecher kommen würden

Lg

Das funktioniert nicht für beides.