Kein Ton bei Sprachnachrichten (WhatsApp)?

2 Antworten

Sind die Berechtigungen für Ton Wiedergabe aktiviert?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich nutze seit Jahren Samsung und Android, kenne mich aus.
kipalu
Fragesteller

Ja, aber es funktioniert leider trotzdem nicht

Es funktioniert NICHT, lass dieses alberne "net" sein, das klingt asi.

Schau in den Einstellungen, ob alle Schieberegler der Töne oben sind, z.B. Medien, Nachrichtentöne etc.

kipalu
Fragesteller

Ich hab schon mein Schwäbisch stark unterdrückt, es hätte noch schlimmer sein können...

Leider funktioniert das auch net, aber danke

Fragesteller109  02.08.2021, 15:45

Was läuft denn bei dir falsch grisu 🤦 ist doch schön wenn Leute in ihren Dialekten reden