Frage von linamalina, 714

Warum kann ich die Whatsapp- Sprachnachrichten meiner Freundin nicht mehr anhören?

Hallo :) seit Kurzem kann ich die Whatsapp- Sprachnachrichten meiner Freundin nicht mehr anhören. Alle anderen Sprachnachrichten anhören, bei ihr nicht. Wenn ich auf play drücke, springt es sofort wieder auf stop zurück. Meine Sprachnachrichten kann ich anhören. Whatsapp neu installiert, Handy neu gestartet, alles schon gemacht. Was kann ich nur dagegen tun?

Antwort
von Mpmp1669, 608

ich dencke das beim abschicken deiner freunden von dem audio verbindungs probleme gab und darbei die dartei nicht richtig geschickt wurde ....

Kommentar von linamalina ,

aber das ist jetzt schon seit 3-4 Monaten so.

Antwort
von marla80, 523

Geht mir seit einigen Tagen genauso...ICH kann die Sprachnachricht meiner Freundin nicht mehr hören, aber die anderen in der Gruppe können die abhören.und es hat NICHTS mit dem Speicherplatz etc zu tun!!!

Antwort
von chemikant2, 498

Vielleicht hast keinen speicher mehr für diese sprach Nachrichten. Lösch bisschen was

Kommentar von linamalina ,

habe noch mehr als genug Speicher und alle anderen Sprachnachrichten kann ich ja anhören.

Antwort
von MarvinTCosa, 446

Kannst du auch keine sprach Nachrichten von anderen hören

Kommentar von linamalina ,

doch, kann ich.

Kommentar von MarvinTCosa ,

wahrscheinlich hast du im dem Ordner WhatsApp in deinem internen Speicher Daten gelöscht oder verschoben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten