WhatsApp Sprachnachrichten gehen nicht Android Handy?

2 Antworten

Du könntest entweder erst mal dein Handy neustarten, empfiehlt sich ein mal alle paar Tage zu machen. Ansonsten dein Handy mit dem Wlan verbinden, oder dich etwas bewegen, da deine Internetverbindung wahrscheinlich nicht reicht.

LG

Ich bin immer nur durchs wlan verbinden nichts hilft

Leite diese sprachnachricht mal weiter. (Im selben chat empfiehlt sich :D) Vielleicht kannst du sie dann anhören.

Das geht nicht die werden nixht versendet

tja dann.. weis ich selber nicht was da schief ist. tut mir leid