Rauschen bei WhatsApp Sprachnachrichten?

6 Antworten

Liegt an Whatsapp. Habe ein Jedi für 180 Euro am PC mit Whatsapp . Überall funktioniert es einwandfrei n,ur bei Whatsapp auch auf dem Pc nicht. Rauscht und ist dumpf und zu leise.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann wird es an Whatsapp liegen.

Funktioniert es den nun auch noch bei

snapchat usw.

Vanniayo
Fragesteller

Ja bei Snapchat und normalen Sprachmemos funktioniert es einwandfrei, deshalb muss es an WhatsApp liegen, hat mich nur gewundert weil es bei keinem anderen meiner Freunde so ist.
Trotzdem danke :)

Mein Freund hat das seit gestern auch, direkt nach dem Update. Und egal was man macht, es scheint nicht wieder zu gehen.

Ganz komisch.

Vanniayo
Fragesteller

Heute Mittag hatte ich das Problem noch, seit gerade geht es bei mir wieder einwandfrei.
Sehr komisch..
Dann müsste es bei deinem Freund bald auch wieder gehen :)

Nadiye98  25.01.2017, 17:00
@Vanniayo

Hast du irgendwas gemacht das es wieder geht oder kam das einfach so?

Hallo - ich habe das selbe Problem jetzt.. iPhone 6s

es kam ganz plötzlich, ist es bei euch wieder weggegangen?