Wieso schickt mein Handy eine Audio die nur eine Sekunde lang geht?

3 Antworten

Hab zwar leider keine Antwort auf deine Frage, aber das beruhigt mich jetzt doch ein bisschen. Hab bei meinem iPhone 5s seit ungefähr einer Woche genau dasselbe Problem.
Hab schon gedacht es liegt am Speicher oder so, aber wenn das bei mehreren der Fall ist (kenne noch eine mit dem 7er bei der das auch so ist) wirds wohl eher nicht am Speicher liegen... Ich denk ich werd die App mal runterschmeißen und neu installieren, mal sehen ob das was bringt :) sonst mal abwarten bis ein neues Update kommt und hoffen, dass das dann gerichtet wurde

Anonym2727
Fragesteller

Hat es etwas gebracht die App neu zu installieren? Dann würde ich das auch machen

Mich würde es auch interessieren ob das neuinstallieren geholfen hat. meine Mutter hat zur zeit das selbe Problem mit ihrem Lenovo Tablet.

Sunny396  17.12.2021, 18:23

Neu installieren hat uns nicht geholfen