Whatsapp Sprachnachricht und Spotify zugleich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ganz einfach. Geht nicht. Die Sprachmemo wurde so programmiert dass man im Hintergrund keine Musik oder sonstige Geräusche von dem Gerät selber abspielt.

Am besten du nutzt ein anderes Gerät um Spotify zu hören wenn du eine Sprachnachricht schreiben möchtest :)

Doch, es geht. Ich weiß nicht ob es bei iPhone auch geht aber ich denke schon: wenn du die Sprachnaricht machst dann stoppt die musik -> einfach des Sprachnaricht Symbol hochziehen und bei deiner Musikapp nochmal auf Play drücken, dann hast du zwar ne kleine Verzögerung dabei aber es spielt Musik und du kannst die Sprachnaricht aufnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung