Ist es möglich dass wenn man Whatsapp Sprachnachrichten anhört die musik im Hintergrund stoppt?

1 Antwort

Bei mir geht das automatisch. Sowohl bei Spotify, als auch bei Deezer. Sobald ich eine Sprachnachricht anhöre oder aufnehme, wird die Musik gestoppt und auch danach automatisch wieder weiter gespielt.

Was hast du für ein Handy?

MLGWater
Fragesteller

Galaxy s8+ mit Android 9.0 Pie war aber schon immer so.. was hast du für eins?

milanex3  28.02.2019, 18:48

Achso, ich habe ein Iphone. Vielleicht ist es da auch anders.