Werbung in Spotify leiser stellen?

2 Antworten

Die kannst du nur etwas runterschrauben, wenn sie kommt - und nicht vorher.

Allerdings kannst du auch dann die Lautstärke nicht komplett ausschalten, da die Werbung sonst pausiert und erst weiterspielt, wenn du den Ton wieder etwas lauter stellst.

Mach einfach die lautstärke von musik in spotify [PC] ganz laut und mach unten rechts am lautsprecher den Mixer aur und mach dort spotify Leiser dann gehts ;)