Lieder werden bei spotify nicht mit maximaler lautstärke wiedergegeben (Android)?

3 Antworten

Das passiert, wenn der Equalizer aktiviert ist. Die App gibt mittlerweile einen entsprechenden Hinweis, wenn man den Equalizer aufruft. Deaktiviert man diesen, tritt es nicht mehr auf. Mit der Lautstärke-Normalisierung (Standardlautstärke) hat es nichts zu tun.

In den Spotify- Einstellungen -gleiche Einstellungen für alle Lieder verwenden. Es könnte auch sein, dass du in den Systemeinstellungen ein Limit eingeschalten hast. Danach musst du Mal suchen.

justneqzo
Fragesteller

Ich schaue mal nach ob ich was finden kann :)

Schau mal in den Spotify Einstellungen nach nem internen Limit.-