Warum wird meine Spotify Musik leiser wenn durch ein anderes Programm Geräusche kommen?

2 Antworten

Wahrscheinlicher von Windows :>

Taskleiste -> Rechtsklick auf den Lautsprwcher -> Optionen für XY -> Regulierung bei XY

M1ck3y
Fragesteller

Das Reguliert aber nicht wie sich die Lautstärke ändert. Sondern nur die generelle Lautstärke.

Das dürfte an der automatischen Lautstärkeregulierung liegen. Schau mal in die Soundeinstellungen von Ts3.

M1ck3y
Fragesteller

Ne, das is bei mir alles ausgeschaltet hab gerade nachgeschaut.