mouse-sensitivity.com

...zur Antwort

Steam/userdataDeine Nummer/(evtl cfg/)local..
entweder config.cfg oder ein Ordner namens Config.

Dort dann den Schreibschutz rausnehmen (Rechtsklick -> Einstellungen)

Dateipfad kann grob abweichen, weil ich nicht zuhause bin.

...zur Antwort

Das nennt man Biologie.
Natürlich können Frauen auch gewalttätig sein, aber es gibt Unterschiede zwischen beiden.
Da kannst du die Natur auch als sexistisch beleidigen.
Das ist so ähnlich, wie als würde man es schlecht finden, dass Katzen und Hunde anders sind.
Außerdem hat das auch mit den Konsumenten (Käufern zu tun).
Wenn man merkt, dass z.B. mehr Männer das Spiel spielen oder von den Konsumenten männliche Charaktere als interessanter oder ansorechender empfunden werden, dann wird darauf geachtet.

...zur Antwort

"E-Mail-Adresse oder Passwort ungültig"

...zur Antwort

Wäre doch ein etwas stärkerer Spielvorteil, oder nicht?

Das mit der höhe wird leider nichts (ohne Mods).

...zur Antwort

Versuch mal bei chdir ../home/Lobby/

...zur Antwort

Auf deiner Profilseite unten sind die Kommentare.
Dort kann man etwas reinschreiben (z.B. signed by XXX)

...zur Antwort

Wenn du in FHD spielst sind das 1280 x 720 px.
Wenn du in 4k spielst sind das 4096 x 2160 px.Wenn dein Spiel jetzt im Fenstermodus so eingestellt ist, dass es in 1280 x 720 px sein soll, dann wird das nicht gestrecht sondern dementsprechend nur 1/4 des 4k Monitors sein.

Ich glaube, dass es keine andere (zumindest einfache) Möglichkeit gibt es auf einem 4k Bildschirm im Volbildmodus mit 1280 x 720 px zu spielen.

Eine Frage habe ich noch: Wieso willst du unbedingt in FHD spielen?

...zur Antwort

Du kannst an ein neues Schloß und eine Kiste machen. Dann:

-Schloß dran
-Schlüssel machen
-Schloß unlocken
-Schloß abmachen

und von vorne.
mit ca. 2-3 voölen Inventaren ist jeder Schlüßel einmal drin. Das heißt, dass du damit eine hohe Wahrscheinlichkeit hast, den richtigen wiederzufinden.

...zur Antwort

Vielleicht /setblock.

Spweit ich weis, kann man Commandblocks auch in den Einstellungen deaktivieren (zumindest aus Servern).

...zur Antwort

Vielleicht mal die Fehlermeldung zeigen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.