Wieso kann ich mich bei richtiger E-Mail und Passwort nicht in Minecraft anmelden?

2 Antworten

Ich hatte den selben Fehler und vielleicht Liegt es an der IP die du wohl möglich geändert hast. Falls es der Fall ist setzte die wieder zurück und dann kannst du dich anmelden. Aber ein Neustart könnte vielleicht auch helfen.

Keyinator  18.11.2017, 18:04

IP von was?

MaxValentinHolz
Fragesteller

Das habe ich schon beides versucht, es geht immernoch nicht

"E-Mail-Adresse oder Passwort ungültig"

Keyinator  18.11.2017, 19:17

-Setz dein Passwort zurück. - Falls schon gemacht: Warte mal nen Tag, kann mich erinnern, dass es bei mir länger gedauert hat, bis es geändert wurde.