Minecraft Launcher Login geht nicht trotz richtigen Anmeldedaten?

2 Antworten

Hey,

keine Panik: Alles mit der Ruhe. :)

Da du es bereits mehrmals versucht und dein Passwort bereits geändert hast, versuche dich einmal mit deinem Benutzernamen anstatt deiner E-Mail anzumelden.

Wenn das auch nicht gehen sollte, ändere deine E-Mail-Adresse, ich weiß, es ist sehr umständlich, aber es sollte dann funktionieren.

Sollte es dann immer noch nicht gehen, lass es mich wissen :)

Gruß :)

Geh einfach auf passwort vergessen und erstelle dir ein neues passwort. Fertig.

MrB3nnxxx
Fragesteller

Hab ich gerade schon, geht immernoch nicht

Zer091  30.10.2019, 13:11
@MrB3nnxxx

Dann musst du dich vertippt haben oder Du hast im normalen Windows und im Internet Explorer deiner Wahl, Unterschiedliche Tastaturen aktiviert (halte ich für äußerst unwahrscheinlich). Denke hier liegt ein Picnic Problem vor (problem in chair not in computer)

MrB3nnxxx
Fragesteller
@Zer091

meine Rechtschreibung habe ich mehrmals überprüft

Zer091  30.10.2019, 13:18
@MrB3nnxxx

Dann ein Tipp, gib dein Passwort in einer Textdatei deiner Wahl ein. Kopiere den Text. Geh auf passwort ändern und füge diesen mit strg + v ein. Geh anschließend im login Fenster und füge das posswort auf die gleiche Art und Weise ein.

Wenn das nicht funktioniert, dann musst du nen Tippfehler bei der E-Mail haben oder das spiel neu installieren.