Ich kann mich nicht in Minecraft launcher anmelden?

3 Antworten

Hattest du evtl mal einen accou t von MCLeaks verwendet?

Denn dann musst du über das Tool den anmelde Server auch wieder ändern.

Coder324
Fragesteller

Danke, das war der fehler ich habe es jetzt Gelöst!!!

Tarik437  28.07.2020, 23:11

wie kann ich das ändern

nosaj  28.07.2020, 23:12
@Tarik437

Über das gedownloadete Programm es einfach wieder ändern.

Anderer Browser?

Neuinstallieren?

Danach nochmal kommen :)

Genau solche Problem hat mein Freund auch auf seine Rechner gehabt, das er sich nur auf seine Rechner kein Mincraft Accaount einloggen kann. Dann hat er irgendwelche Tool Heruntergeladet der das problem beheben kann (die ich leider nicht weiß wie diese Tool heißt)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.
Coder324
Fragesteller

Könntest du herausfinden wie dieses Tool heißt?