Minecraft falsche Passwort oder Email Adresse?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im launcher die Mail Adresse eingeben nicht den User Namen. Vielleicht mal auf der Minecraft Seite schauen welche Mail Adresse Du hinterlegt hast?

Bei der Anmeldung auch drauf achten ob Mojang oder MS Login. Die stellen nach und nach die jetzt alle Accounts zu Microsoft um also mal Mails / Spam checken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
frischling1989
Fragesteller

Habe mich mit einer Googlemail Adresse bei Mojang angemeldet komme aber trotzdem nur auf der Website rein

frischling1989
Fragesteller
@Renezoros

Uhhh, da muss ich heute Abend mal nach sehen. Aber danke erstmal für die hilfe

Renezoros  12.06.2021, 12:05
@frischling1989

Wenn du kein Windows Konto hast, kannst du Dich auch nicht anmelden ;-) du musst oben bei den Konten entsprechend das Mojang Konto (Anmeldung) anklicken.

frischling1989
Fragesteller
@Renezoros

Viele Dank, ich habe gestern abend nochmal gesehen und hab wirklich das falsche anmelde konto ausgewählt. Alleine hätte ich wahrscheinlich ewig gebraucht um das festzustellen.