Ist der Minecraft Account kaputt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Zugriff auf die Email ist das praktisch unmöglich. Sofern du die Sicherheitsfragen nicht kennst, kann dir der Mojang Support ohnehin nicht weiter helfen (da könnte ja sonst jeder behaupten, dass es sein Account ist).

Ich schätze einfach mal, dass entweder dein Freund das Passwort geändert hat oder dass er den Account an einen weiteren Freund gegeben hat, der dies dann getan hat. Vielleicht hast du dich auch beim Passwort oder bei der E-Mail Adresse vertippt?

DoctorTurtle
Fragesteller

Der Account wurde nicht weitergegeben... Mit dem Login habe ich es bestimmt schon 50 mal versuhct und immer mit anderen möglichen passwörtern