hallo mein minecraft account geht nicht mehr?

5 Antworten

log dich mit deiner e-mail adrese ein. nicht mit deinem nick

Auf dieser Website steht etwas darüber:

http://help.mojang.com/customer/portal/articles/823771-error-logging-in-with-a-mojang-account

relativ frei übersetzt steht da:

Error: Logging in with a Mojang Account Last Updated: Jan 15, 2013 05:48AM CET

Beim Einloggen in das Spiel mit einem Mojang Konto (oder einem migrierten Minecraft Account ), bitte achten Sie darauf, Ihre E-Mail-Adresse, nicht Ihren Benutzernamen verwenden, wie angefordert, und ihrem Mojang Account-Passwort

Bei der Anmeldung in den Minecraft Launcher werden sie nach Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort gefragt. Allerdings hat der Launcher noch nicht die Tatsache aktualisiert, dass neue Konten, über Mojang.com, Ihre E-Mail-Adresse anstelle eines Benutzernamens benötigen. [...] Wir hoffen, dass der Login-Prozess funktioniert mit der nächsten Version der Minecraft Launcher.

Vielen Dank für Ihre Geduld!

Fazit: Der Minecraft Launcher verlangt statt des Benutzernamens die E-Mail kommt aber noch nicht damit klar. Was mit einem Update den Minecraft Launchers behoben werden soll... also Geduld :-)

Wenn du aber unbedingt multiplayer spielen willst kannst du doch offline mit dem namen "Player" on gehen ... oder du holst dir minecraftSP ;-)

mfg mrratlos0815lol

Es ist so wenn du deinen Minecraft Account am Wochenende machst dann geht das nich weil Mojang da nicht online ist. Versuche es während Werktagen. Hoffe konnte dir helfen :)

Melde dich beim Minecraft Launcher mit deiner bei Mojang/Minecraft registrierten Email Adresse an und gebe dein Passwort ein.

Fishingking13
Fragesteller

ja habe ich aber er sagt login failed

Versuche es mal mit Passwort ändern. :D hat bei mir geklappt.