Minecraft Microsoft Account geht nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
eumhnagn@sfirstmail.com

Da hat wohl jemand deinen Account gekapert und dieser jemand hat die E-Mail geändert.

Du hast doch sicherlich noch die Kaufbestätigung von Minecraft oder? Dann wendest du dich an den Support (Microsoft).

Nachtrag: Deine E-Mail wurde schon geändert, somit ist der Account unwiderruflich verloren. Siehe diesen Thread.

If the hacker has changed the Email address associated to your account, then that account cannot be recovered, the only option would be as you have done, to create a new Microsoft Account.

https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/my-microsoft-account-has-been-hacked/a0eb8ff9-a4f6-440a-9170-e9e01bd2323e

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
FoxyMopsie
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort :) Echt schade, aber kriege ich mein Spiel wieder zurück mit der Kaufbestätigung und wo finde ich den Support?

Narrativium  16.11.2023, 19:31
@FoxyMopsie

Nein, das Spiel ist an den Account gebunden, da dein Microsoft Account weg ist ist auch Minecraft weg.

Du brauchst also einen neuen Microsoft-Account (aktiviere unbedingt 2-FA) und kaufe die Minecraft neu.