Mojang migration account geht nicht?

2 Antworten

Noch musst du

GARNICHTS.

Abwarten, Tee trinken

das was nicht funktioniert ist bei Microsoft unternehmensphilosophie, auch wenn es dir nicht helfen wird; geh zum support, der schickt dich dann solange im Kreis bis es auf magische Art und weise wieder geht.

Woher ich das weiß:Hobby – Programmiere seit 2020 Minecraft-Server-Plugins
picasso22  10.03.2022, 22:48

Exakt heute ist der Stichtag an dem man muss, ansonsten kann man ab morgen nicht mehr spielen.

MrCommandBlock  10.03.2022, 22:54
@picasso22

jaja, 2 monate stand 10.3

heute morgen stand plötzlich 11.3. drin

Microsoft bekommt sonst auch nichts auf die Kette, ich glaubs erst wenn es so ist. Vorankündigungen sind bei Microsoft mit propaganda gleichzustellen.

Ich warte ja nur drauf das sie es bringen blos den Login-button für Mojang "entfernen", sodass der API endpoint immernoch funktioniert.

Dann müsstest du beim Microsoft/Mojang Support anrufen oder anschreiben. Es sollte auf der Seite hinterlegt sein für Fragen ect..

dashaehnchen419
Fragesteller

wo soll ich da anrufen? Ich habe nichts gefunden