Minecraft Account von Mojang auf Microsoft übertragen?

3 Antworten

Du kannst dich bei der Mojang Seite einloggen mit deinem Account und dann auf „Get a free Copy“ oder sowas klicken, dann bekommst du einen Aktivierungscode für das Microsoft Minecraft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst auch einfach auf dem Surface die normale Java Version spielen.

Musst du im Microsoft Store kaufen soweit ich weiß

MrAmazing2  31.01.2020, 07:23

Nich wenn sie das Original vor Jahren gekauft hat - Damals hat man einen Key für die Windows Edition bekommen.

MrAmazing2  31.01.2020, 18:40
@verreisterNutzer

Soweit ich weiß nicht, zumindest hat man ab 2018 beim kaufen der Java Edition keinen mehr bekommen.

verreisterNutzer  31.01.2020, 18:43
@MrAmazing2

ich denke der Grund dafür ist, dass sich viele Leute mit Alts einfach ein Win10 key besorgt haben.

Grüße Eklepse