Minecraft Account verloren wegen Migration?

2 Antworten

Moin,

wurdest du denn per e-Mail von Mojang informiert, dass dein Account migriert wurde?

Wenn nicht, dann funktioniert dein Microsoftaccount auch nicht. Melde dich normal im Laumcher mit deinem Mojangaccount an, mit der ursprünglichen E-Mailadresse.

Grüsse von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sollte eigentlich trotz anderer E-Mail funktioniert haben. Eventuell dauert es auch ein wenig, ich selbst konnte meinen Account noch nicht migrieren.

Schreib am besten den Minecraft-Support an, wenn es nach einer Stunde immer noch nicht geklappt hat, die können dir in dem Falle besser helfen: https://help.minecraft.net/hc/de/requests/new

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft Java seit 2014