Kann mich nicht in Minecraft einloggen?

3 Antworten

Dein Account ist weg. Wenn Du ihn nicht rechtzeitig migriert hast wurde er gelöscht/deaktiviert. Unwiderruflich.

Du musst also neu kaufen und alles nochmal machen, was Du erreicht hast.

Aber was soll's. Ich hab momentan meinen Spaß mit einem Update Error, der dafür sorgt, daß ich auf meine bezahlten (!!!) Realms nicht joinen kann weil mein Client veraltet ist, sich aber ums Verrecken nicht updaten lässt. Ich hoffe, ich muss nicht bis zum 1.21 Update warten bis ich Minecraft wieder normal spielen kann. Ist echt kacke wenn man als "Serverboss" nicht isn Spiel kann während die Mitglieder aber problemlos reinkommen. 🤪

Mit Microsoft hat man halt immer jede Menge "Spaß"! 🤡

warehouse14

Microsoft macht mir auch das Leben schwer. Ich hab ständig solche Probleme.

Den Acc kriegst du nicht mehr zurück :(

Die Frist zum Migrieren war am 19 September 2023

Falls es dort nicht funktioniert hätte könntest du den Mojang Service um Hilfe bitten können wie z. B. der YTer Rekrap2 es geschafft hat nachdem er seinen Acc nicht migrieren konnte (für mehrere Jahre)

Aber leider wird das nichts mehr

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft 1.8 PvPer & Fortnite Spieler