Wie verbinde ich mein Minecraft (Mojang) Konto mit "Microsoft"?

2 Antworten

Du hast im Minecraft Launcher einen Button für Konten. Dort kannst du wenn du auf Microsoft Account hinzufügen klickst, einen erstellen oder verknüpfen, dann kannst du deinen aktuelle Account verknüpfen oder einen erstellen, der dann Verknüpft wird. Ich hoffe ich konnte dir helfen. :D

DJSooky131
Fragesteller

Hey Petiecat,

Wie verknüpfe ich dann den Java account mit Microsoft?

LG

Wenn man nicht angemeldet ist dan ist links unten ein Knopf ,,Anmelden“ WENN da keiner ist geh auf Einstellungen und dan Profil tippe dann auf Kostenlos anmelden