Minecraft mit anderem Microsoft Account anmelden, wie?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

wenn du nur einen Microsoftaccount hast, dann kannst du auch keinen anderen verwenden, da dieser mit deinem Minecraftnamen verbunden ist.

Nur wenn du noch einen 2. Account hast, könntest du diesen auf einem anderen Gerät nutzen.

Aber es spielt doch keine Rolle, von welchem Gerät du dich einloggst. So ganz verstehe ich deine Frage nicht.

Grüsse von katzebiggi

Woher ich das weiß:Hobby
Jassy2005
Fragesteller

Moin, auf dem PC bin ich mit dem Microsoft Konto von meinem Vater angemeldet, aber mein Minecraft account ist mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Und der Minecraft Launcher versucht sich aber immer mit dem Microsoft Konto von meinem Vater anzumelden und dies kann ich nicht Ausstellen, meine Frage war ob man das umstellen kann weil ich will mir eigentlich keinen neuen Account machen wo ich wieder alles runterladen muss und neu einstellen muss so

katzebiggi  31.08.2021, 23:26
@Jassy2005

Im Lauchner ist oben links neben deinem Spielernamen ein Haken, da mal drauf klicken und deinen Account auswählen.

Jassy2005
Fragesteller
@katzebiggi

Ich bin ja nicht Angemeldet weil es ja nicht funktioniert. Oben Links kann ich nur mein Land auswählen