Minecraft mit Microsoft Konto verbinden?

1 Antwort

Hi,

hatte das selbe Problem schonmal auf meiner Switch. Minecraft einfach nochmal neu starten und mit Microsoft Konto verbinden. Dann wird dir ein Code angezeigt den du bei https://login.live.com/oauth20_remoteconnect.srf eingeben musst. E-Mail Adresse angeben und anmelden. Dann ERST das Fenster der Seite Schließen und anschließlich das Fenster auf der PS4 schließen. Wenn nötig Vorgang wiederholen.

Du kannst unter Einstellungen einstellen ob du dich immer neu anmelden möchtest.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung