Minecraft über MMOGA gekauft und bei minecraft.net keinen account gemacht?

2 Antworten

Scheint so, als ob du abgezogen geworden bist... In Minecraft gibt es nicht einmal eine Premium Funktion...

Lama00  16.05.2021, 11:29

Höchstens in der Bedrock die Starter Edition

Heyho, beim Einlösen deines Codes musstest du wahrscheinlich deinen Code und eine Mail und auch ein Passwort eintragen... Probiere die Login-Daten von da mal aus. Soweit ich gesehen habe, muss man sich zum einlösen mit Microsoft anmelden, teste das auch mal im Launcher aus... Für's nächste mal (falls du einen 2. Account oder so holst), erstell dir davor schon einen Account.

MfG Flixii

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbymäßig als Designer/Coder aktiv