Minecraft Bedrock Launcher startet nicht?

2 Antworten

Es gibt keinen Bedrock Launcher außer unter Linux und Mac aber legal ist er nicht 😂 so wirklich aber da du windows 10 nutz gibts nur Bedrock das startet ohne launcher das was du meinst ist der neue (Java) launcher und der hat so generell noch so seine Probleme wie du das fixer pfff 😂 vllt mal nach Treibern gucken oder Updates

picasso22  10.11.2021, 17:56

Der neue Launcher kann für beide Versionen genutzt werden. Wurde irgendwann letzte Woche veröffentlicht, ist aber kompletter Müll.

Versuch es mal mit diesem Launcher:

https://www.minecraft.net/de-de/download

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011