Warum kann ich mich im Minecraft launcher nicht anmelden?

Rabrun08  10.06.2022, 10:33

Hast du einen Microsoft-Account? Wie neu ist der? Hast du vielleicht noch nicht migriert?

user76567558
Fragesteller

ich habe einen microsoft Account aber wenn ich auf microsoft anmeldung klicke öffnet sich das anmeldefenster kurz und schließt sich dann wieder

3 Antworten

Versuch zunächst, das Problem durch einen Wechsel auf einen anderen Server zu beheben. Ist auch hier ein Login nicht möglich, kontrollieren Sie, ob Sie eine aktive Internetverbindung haben. Ist die Internetverbindung aktiv und Sie können andere Webseiten aufrufen, liegt das Problem bei Minecraft

Ich weiß es nicht aber vielleicht beruhigt es dich wenn ich sage das ich das Problem auch seit ca. 1 Woche habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deinstallier ihn nochmal und lad ihn über den Browser runter. Hast du Internet?

user76567558
Fragesteller

Das ist der Launcher aus den microsoft store. Der alte Launcher funktioniert aber ich möchte den neuen weil jetzt gab es ja die Bedrock edition gratis dazu wenn man die Java edition hat und ich wollte die Bedrock edition mal testen.