Minecraft ungültige Sitzung und ständig ausgeloggt?

1 Antwort

Moin,

das Problem mit der ungültigen Sitzung knne ich auch, dann einfach Minecraft neu starten und gut ist. Kann auch schon 2-3 mal hintereinander kommen.

Das man bei Mojang ausgeloggt wird, hatte ich noch nie. Bin seit 2012 dabei, permanent eingeloggt und wurde beim Starten noch nie ausgeloggt.

Vielleicht mußt du nach dem Einloggen irgendwo einen Haken setzen, dass du permanent eingeloggt sein willst. Einfach mal danach suchen.

Grüsse von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung