Technic launcher ungültige sitzung warum?

2 Antworten

Die Meldung kommt normal, wenn der selbe Account sich gleichzeitig mehrmals verbinden möchte.

Gadogamer7
Fragesteller

Ok vielen dank heißt es ich sollte einfach nur bissen warten und geduldig sein wenn ich es starte und dann funktoniert es?

Dein Spiel braucht zu lange zum starten, deine Sitzung läuft ab, dein Account ist dann nicht mehr mit Mojang verbunden.

Der Neustart verbindet den Account wieder mit Mojang.

Bringt dir halt nichts wenn dein Spiel immer so lange braucht.

Die Mod ReAuth hilft bei dem Problem. Du kannst deinen Account wieder mit Mojang verbinden ohne dein Spiel neu starten zu müssen. Ausserdem wird dir angezeigt ob du noch verbunden bist.

https://minecraft.curseforge.com/projects/reauth

Gadogamer7
Fragesteller

ok vielen dank werde ich ausprobieren :) <3