Technik Launcher: minecraft softwaregesteuert durch den hostcomputer abgebrochen?

1 Antwort

Bevor ich evtl. helfen kann, kurze Frage. Hast du die gecrackte Version von Minecraft? Wenn ja dann kann und will ich dir auch nicht gerne helfen. Wenn du die Premium Version hast. Mach ich gerne.

ggf. wenn:

1. Richtige Java Version

Schaue, ob du die passende Minecraft Version für deinen PC installiert hast. Es gibt 32-Bit und 64-Bit Java Versionen. Nachschauen kannst du das bei

Systemsteuerung>System>Bitversion

2. Schaue nach, ob der Minecraft Launcher ein Update hat und ggf. auch nochmal Java checken.

3. In letzter Zeit waren die AnmeldeServer von Mojang länger Zeit offline. Es kann natürlich sein, dass du genau in diesem Moment versucht hast, dich auf deren Server einzuloggen.

4. Benutzt du Hamachi?

Lg Julian

Julicraft44  24.06.2019, 22:31

Ansonsten einfach an den Minecraft/Mojang Support wenden.

Serfur5561
Fragesteller
@Julicraft44

Den gleichen Text hab ich schon wo anders gesehen. Nice Copy+Paste.

Und ich glaube du hasst nicht mal das gelesen was oben steht.

Ps: Technik Launcher 😉

Julicraft44  24.06.2019, 22:47
@Serfur5561

Ich weiß, ich habe mir auch die Antwort von Gute Frage geholt. Copy Paste habe ich zwar nicht gemacht. Nur weil der eine schreib, Crackt nicht helfen...Und ja ich habe mir alles durchgelesen. Auch wenn du den Technik Launcher hast, brauchst du trotzallem deine Minecraft.exe/Minecraft Launcher.exe. Ohne die geht das nicht. Deswegen ist es wichtig, z.B. die Passende Java Version zu besitzen.

Serfur5561
Fragesteller
@Julicraft44

Anscheinend hast du nicht alles gelesen. Da ich oben geschrieben habe, dass ich Java etc. schon geupdated habe.

Julicraft44  25.06.2019, 14:17
@Serfur5561

Ich schrieb ja auch ggf. nochmal nachschauen. Außerdem habe ich nicht nur was von Java erzählt....Mein Gott ich will doch nur helfen :(