Minecraft Java Account Probleme?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Freund muss unter folgendem Link die Option Sie können mit Spielern außerhalb von Xbox Live spielen auf Zulassen setzen und auf Senden klicken:

https://account.xbox.com/de-de/settings?activetab=main:privilegetab

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Games seit 11 Jahren
DeinWaifuu
Fragesteller

Vielen Dank! Es hat funktioniert! Ich soll dir von meinem Freund ausrichten, dass er dich liebt!

Ich habe mir im Januar einen Minecraft-Accounts geholt. Dafür musste ich mir auch ein Microsoft Konto anlegen. Ich hatte nicht das Problem, das ich nicht auf andere Server komme.

Liegt es eventuell an deiner Firewall?

Schick uns am besten mal einen Screenshot von der Fehlermeldung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung.
DasFloYT  04.04.2021, 14:29
@DeinWaifuu

Das liegt auf jeden Fall an dir. "Timed Out" heißt so viel wie: "Ausgetimed, ich konnte keine Verbindung zum Server herstellen"

Prüfe mal deine Internet Verbindung, deine Firewall und dein Anti-Viren Programm.

Ich hatte diese Meldung immer, wenn mein Internet abgeschmiert ist.

DeinWaifuu
Fragesteller
@DasFloYT

Es ist ein Screenshot von meinem Freund, der das Problem hat, nicht meiner. Ich habe mich sogar an meinem Pc mit seinem Account angemeldet, es funktionierte immer noch nicht. Es liegt am Konto.

Portweiterleitung, Firewall usw sind richtig eingerichtet?

Irgendwo hab ich mal gelesen, dass es bei manchen Microsoft Accounts und manchen Servern Probleme mit der EULA gibt. Dass man da erst irgendwas akzeptieren muss. Hat mich aber nicht betroffen, daher hab ich mir das nicht genauer angeschaut.

Setz mal testweise nen Server mit der aktuellesten Version komplett neu auf.

DeinWaifuu
Fragesteller

Haben wir schon probiert, hat nicht funktioniert. Er kann höchstens auf Cracked-Server joinen, obwohl er den Account auf minecraft.net gekauft hat. Wir wissen echt nicht, was das Problem ist :(