Mojang Account gesperrt wegen "Hasskommentaren", was tun?

2 Antworten

Die frage ist ja eher , schaffst Du dich in zukunft zu kontrollieren , scheint ja das du ein defiziet hast . und das wird mit einem neuen account vielleicht nicht besser, dann wirste wieder gesperrt etc etc . ich meine hasskommentare sagt ja schon einiges . oder kurz : Was stimmt den nicht mit Dir .

Also neuen Account , der alte ist jetzt tot . Das hast du ja so gewollt. Und wenn nicht, dann in eine therapie . vielleicht hilft es ja was , deine impulskontrolle wieder hochzufahren .

Viel Glück .

Na du hast offensichtlich gegen die AGBs verstoßen weshalb du auch keinen Anspruch auf eine Rückerstattung hast.. da bleibt dir wohl nur, einen neuen Account zu erstellen.