Minecraft Java & Bedrock nochmal kaufen obwohl vorhanden?

5 Antworten

Du kannst mit Deinem Account auf so vielen Geräten spielen, wie Du möchtest.

Alles, was Du brauchst, sind Deine Anmeldedaten vom Microsoft-Konto.

Und einen USB-Stick für die Welten... die musste manuell übertragen wenn Du die überall weiterspielen willst. Ansonsten musste immer ne neue Welt erstellen.

warehouse14

skyhill2003  01.08.2023, 19:11

Aber wenn der USB-Stick aufgibt sind die Welten weg. Ich speichere meine Java Welten in der Google Drive Cloud und die Bedrock Welten auch und sogar zwischen PC und Android-Handy die Welten zu synchronisieren.

auf minecraft.net anmelden und runterladen. das wars. wenn du schon minecraft hast meld dich mit diesem microsoft account an und lad es kostenlos runter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich halte mich seit viele Jahren in modding Foren auf

Ja eigenmusst eu es nochmals kaufen wenn du das nicht auf deinem PC früher installiert hattest!

L.G. Marcel

Du kannst es auf jedem Gerät spielen, du brauchst nur die Anmeldedaten deines Acounts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo nicht kaufen nach 3 Tagen gehts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung