Wieso kann ich wenn ich mir Minecraft Java und Bedrock gekauft habe nur Bedrock spielen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am klügsten ist es immer beide editionen zu kaufen weil entweder hast du nicht beide editionen gekauft oder du hast die java edition nicht herunter geladen das sind die einzigen 2 gründe die mir einfallen würden warum das spielen bei dir nicht klappt

TimmyMC1
Fragesteller

Ich habe mir im Microsoft Store bei Versionen zusammengekauft und ich kann mir nur die Java Demo Edition herunterladen. Trozdem danke für deine schnelle Antwort

Bobie19780  14.06.2023, 06:43

Das ist bei mir auch so, hab mir auch beides gekauft und nur Bedrock.

Nicrox381  18.03.2024, 15:31

Wo kann man die Java edition installieren? (Versuche es schon 10 jahre lang ohne erfolg)