Sollte ich mir die Minecraft Java edition kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun Java hat diverse Vorteile zu Bedrock. Der größte ist definitiv, dass Mods, Maps, Texturepacks, Shader sowie Skins frei verfügbar sind kein Echtgeld kosten.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Du kannst auf Java Servern Spielen, von denen es deutlich mehr gibt und du kannst Mods usw. benutzen.

Ja, ist aber vor kurzem um 5€ teurer geworden, dafür bekommst du auch die win10 Edition, die kaum jmd spielt

zusatzinhalte sind alle kostenlos, es gibt 100000+ mods, texturepacks usw. und die meisten server und die meisten tutorials

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache selber mods und texturepacks