Wo nur Minecraft Java edition kaufen?

5 Antworten

Ist doch toll. Statt wie früher für Java rund 24 und Bedrock extra 30 Euro zahlen zu müssen bekommste jetzt beide zusammen für 30 Euro... Du sparst also im Grunde das Geld für die Java Version. Kriegst die also geschenkt wenn Du Bedrock kaufst.

Bist ja nicht verpflichtet Bedrock zu installieren... Oder zu nutzen. Es lohnt sich aber, beide Versionen kennenzulernen.

😉

warehouse14

Geht nicht mehr. Jetzt haben sie beides zusammen gepackt, damit hoffentlich mehr Leute die Version spielen, wo sie sie mit microtransaktions melken können.

Gleichzeitig zahlt man nun auch mehr für die Java Version, denn sind wir ehrlich. In der Regel spielt man eh nur eine der Versionen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit Januar 2012
Hab schon mehrere Accs und finde nicht wo ich nur die Java edition jz kaufen kann? Gibt nur auf der offiziellen Seite Bedrock und Java zusammen für 30.Wtf?

Gibt es auf offiziellen Wegen auch nur noch zusammen zu kaufen ...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Java hat mich vor nem Jahr ca 23 Euro gekostet ohne Bedrock. Habs aber naträglich kostenfrei bekommen.

Inflation lässt grüßen :)

AlryFireBlade  04.07.2023, 16:29

Ich hab Java 2012 für 20€ gekauft und damals als die "Windows 10 Version" kam, halt kostenlos die Bedrock Version bekommen.

Einzeln gekauft hätte ich die Bedrock version auch nie.