Unterschied zu Minecraft Java und bedrock?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt in den mechanics unterschied darauf gehen viele Videos ein

Java kannst du sehr viele Mods bzw Modpacks spielen das ist auch für die meisten cooler zu spielen

Als Ergänzung zur Antwort von TreyMaster2:

Die Java Edition ist nur für den PC verfügbar. Alle anderen Versionen, also Pocket Edition und Console Edition, sind Bedrock.

Bedrock für den PC gibt es auch, allerdings ist das die Windows 10 Edition.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktive Spieler:in seit 2013

Also z.Bsp gibt es kostenlose Texturenpakete und Modifikationen auf der Java. Im Marketplace der Bedrock wird man indirekt über IngameWärung (Minecoins genannt) über den Tisch gezogen. Viele InGameFeatures sind verschieden. DIE Bedrock hat z.Bsp kein gutes Zweihandsystem. Wenn man dann noch vom Kampfsystem spricht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung