Minecraft java kaufen ohne bedrock edition?

4 Antworten

Nein, kannst du aktuell nicht mehr. Vor einigen Monaten ging das noch, aber jetzt kannst du es nur mit der Bedrock Edition kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
Andiji9882
Fragesteller

Danke für die schnelle antwort, sehr hilfreich!!! :)

Hallo Andiji9882. Seit ein paar Monaten gibt es das nur noch als Bundle, da eine der beiden Versionen kostenlos geworden ist. Das heißt besitzt du schon eine, bekommst du die andere kostenlos oder auch besitzt du noch keine (wie in deinem Fall) bekommst du beide, musst aber nur für eine zahlen. Du kannst dir also einfach beide zusammen kaufen und es kostet nicht mehr als nur eine von beiden.

Woher ich das weiß:Recherche

Gibs nicht einzelnt

Andiji9882
Fragesteller

Vielen dank!!

Einzeln bekommst du die Java nur per Steam.

p0wL2k9  18.01.2023, 14:31

Man kann die Java doch nicht über Steam spielen?

Killerphanta  09.02.2023, 13:16

Nein es gibt kein Minecraft auf Steam

Jannick15yt  18.03.2023, 19:16

So ein schwachschinn. Es gibt kein Minecraft auf Steam.