Arm in Minecraft Java/Bedrock zu kurz?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also soweit ich das kenne kann man in Java 4 Blöcke weit und in Bedrock 5 Blöcke weit vor sich Blöcke platzieren...

5 Blöcke Abbauentfernung sind Standard. Mir ist noch keine Einstellungsänderung dafür übern Weg gelaufen.

warehouse14

Prooofie
Fragesteller

Ok danke für deine Antwort. Da muss ich mich erstmal ungewöhnen.

Das ist total normal. Es sind beide komplett unterschiedliche Versionen.

Prooofie
Fragesteller

Ok vielen Dank. Ich hätte nicht gedacht das es da so große Unterschiede gibt.

Nein, das ist ganz normal. Reichen den eine Reichweite von 4,5 Blöcken nicht aus?

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
Prooofie
Fragesteller

Doch eigentlich schon, aber wenn man von Pocket auf Bedrock oder Java umsteigen ist das irgendwie ungewohnt. Jetzt komme ich ganz gut mit klar.

Vielen Dank für deine Antwort.

Die Versionen sind schlicht unterschiedlich. Das ist nicht einstellbar.

Prooofie
Fragesteller

Vielen Dank. Ist halt gewöhnungssache.

Nein 5 Blöcke reichweite ist das normale. Den hatten die in der PE einfach mist gebaut, wenn da mehr ging.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit Januar 2012
Prooofie
Fragesteller

Jo danke, in PE konntest du gefühlt 15 Blöcke weit bauen.