Warum bekomme ich bei Minecraft Java mehr FPS als bei Bedrock?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann an den Grafik Einstellungen liegen, solltest du auf Bedrock mit höherer Grafik oder Chunks spielen, sind die FPS hier niedriger. Das kann aber auch an deinen PC liegen, ein Freund von mir hat auch einen sehr guten PC aber deutlich weniger FPS in der Java.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Akaikage  28.01.2023, 13:40

*Es kann auch sein das du in der Bedrock die maximalen FPS auf 120 eingestellt hast.

kann es villeicht sein das du mal bei Bedrock die Chunks zum test mal ganz hoch gestellt hast weil es da viel weiter geht?

Hey!

Das sagt der Name ja schon aus. Die Bedrock wurde nicht mit Java programmiert und ist generell ein anderes Spiel. Versuche deine Grafikeinstellungen zu reduzieren. Was am meisten hilft ist die Chunks auf 12 - 16 zu stellen!

LG: Denny 🫶

Woher ich das weiß:Hobby

Vllt hast du bei der bedrock eingestellt, das du nur höchstens 120fps haben kannst. Schau mal nach!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke viel und gerne

Komisch da es eigentlich anders rum sein müsste

Sind die Einstellungen vielleicht verschieden?