Minecraft PS5 schlechte performance?

1 Antwort

Man hat ja den Hype und die ach so tollen exclusive spiele, also warum mehr Geld für gute Performance ausgeben? Kauft doch eh jeder

Ne jetzt mal ernsthaft ne rtx 2060 ist nur die Grafikkarte und kostet ca 300€

Ne PS5 kostet ca 500€ also 200€ für Prozessor, Controller, den Rest der Technik und Profit...

In die ps5 können zu dem Preis keine so hochwertigen teile verbaut werden

Luksiiboyy  16.01.2024, 20:18

Ah klar die ps5 wie erklärst du dir jedes andere spiel was auf 60 fps läuft? Oder willst du mir erzählen es gibt nur Minecraft auf der ps5🤣

Taytx  17.01.2024, 18:20
@Luksiiboyy

Also 60 FPS schon lustig dass du denkst das ist viel😂

Also die genannte 2060 hat in Fortnite bei ultra-qualität alleine schon 111...

Bei mittlerer Qualität sogar 234 FPS...

Schon lustig dass ne ps5 so wenig FPS hat XD