Minecraft Playstation und Android crossplay?

2 Antworten

Hab es noch nie probiert, da alle meine Freunde entweder PC oder Playstation haben. Allerdings sollte es funktionieren, wenn nicht schau mal nach ob du den Namen richtig geschrieben hast. Solltet ihr eine Kindersicherung haben, fragt mal eure Eltern ob sie in euren Microsoft Einstellungen aktivieren können, dass ihr Minecraft Freunde adden könnt (Das war mal ein Problem bei mir)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe über 1.400h Spielzeit ;)

Ne das geht leider nicht. Pocket edition und Bedrock edition sind zwar ähnlich aber unterstützen kein Crossplay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung