Wie viele Spieler spielen die Minecraft Legacy Edition?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich selber spiele manchmal noch die Legacy Edition auf meiner PS4.
Zu meiner Meinung ist das Game noch von so 40% (cirka) gespielt.
Da es in der Bedrock keine Minigames etc. gibt.

Texturepacks brauchen nicht 2 minuten zum Laden sondern laden erst bei der Weltkreation. Es gibt eine Tutorialwelt für neue Spieler und so weiter.

Also ja finde die Legacy Edition ist noch so 50 | 50 beliebt.

Vermutlich einfach Leute, deren die ps4 Version besser gefällt als die Bedrock (ich mag die auch mehr als die Bedrock), oder Leute deren Konsole einfach kein Internet hat (aber dann könntest du sie nicht online kennenlernen).

Im Vergleich zur Bedrock Edition spielen aber sehr wenige die ps4 Version

Tod heißt wahrscheinlich in diesem Fall, dass im Vergleich zu früher die Spieler um über 90% den Server nicht mehr nutzen. Die anderen nutzen ihn halt noch. Sims 2 ist im Vergleich zu früher auch Tod, aber trotzdem gibt es noch Menschen, die dieses Spiel spielen.

Das du jeden Tag neue Spieler siehst, heißt ja das die alten alle aufhören weil sie merken dass es tot ist.