Soll Minecraft Java gelöscht werden?

2 Antworten

Hallo,

es ist sehr unwahrscheinlich, dass das passiert. Trotz der Fokussierung von Microsoft auf die Bedrock-Edition gibt es noch Millionen Java-Spieler. Selbst im Fall, dass MS nicht mehr daran arbeitet, würde es nicht einfach "gelöscht" werden. Ansonsten würden ja alle Java-Spieler zu Twitter rennen und sich beschweren, mal abgesehen davon, dass dann Leute ihr Geld zurück wollen.

Was war das für ein Video? Hat es Quellen angegeben? Wenn nicht, würde ich dem sowieso keine Beachtung schenken.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne und habe ein eigenes Handyspiel entwickelt
Heheheha1
Fragesteller

Ich kann dir den Tiktok User sagen. prowl8413 müsste es sein.

NivekB  12.05.2023, 14:11
@Heheheha1

Verstehe. Ich kann zwar gerade nicbt nachsehen, aber deine Grundeinstellung zu TikTok-Videos sollte sein, dass ALLES fake ist, so lang keine Quelle genannt wird.

Heheheha1
Fragesteller
@NivekB

Ich habe nur gefragt ob das Wahr oder Fake ist, ich habe nie gesagt dass ich es glaube, ich habe natürlich erstmal Panik bekommen halt wie jeder andere. Aber glauben tue ich das noch lange nicht.

NivekB  12.05.2023, 14:14
@Heheheha1

Alles gut, sicherheitshalber nachfragen ist suf jeden Fall oft der sicherere Weg! :)

Habe mich kurz gewundert, aber ich glaube ich weiß was du meinst und du hast das komplett falsch verstanden. Mojang hat auf ihren FAQ gesagt:

Once the deadline for migration is reached, players will no longer be able to access unmigrated accounts. All unmigrated accounts will be deleted at a future date.

https://archive.is/uiNPN

Also, dass sie nach dem 19. September 2023 alle accounts irgendwann in der Zukunft gelöscht werden.

Jedoch ist dieser Satz mitlerweile von dem FAQ gelöscht worden

Minecraftsgp  12.05.2023, 14:40

Da geht es aber auch um Accounts die noch nicht über Microsoft laufen.