Wie viel Prozent der Spieler spielen die Bedrock/Pocket Edition?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Ich spiele dich Java Edition 68%
Ich spiele die Bedrock Version 25%
Ich spiele gar nicht 7%

10 Antworten

Ich spiele dich Java Edition

Ich finde Java Edition macht mit Optifine mehr Spaß ;-)

Woher ich das weiß:Hobby
Ich spiele dich Java Edition

Ich spiele die Vollversion. Die Steuerung auf dem Handy ist zwar besser geworden aber im Vergleich zu Maus & Tastatur viel zu fummelig.

Ich halte mich an das Original mit all seinen Funktionen.

Fabian229
Fragesteller

Ich find Controller (PS4) am besten.

Ich spiele gar nicht

Vor einigen Jahren habe ich die Java Edition gespielt.

Ich spiele die Bedrock Version

Ich spiele beides, aber lieber die Bedrock Edition.

Ich spiele dich Java Edition

Habe früher Bedrock gespielt und mein größter Traum wahr es auch mal Java zu spielen und jetzt kann ich es endlich.

gutefragenet193  21.06.2020, 13:44

Dann solltest du wieder die Bedrock Edition spielen, Java hat schon lange keine Vorteile mehr außer die Spieleranzahl

Nikocraft  03.07.2020, 21:39
@gutefragenet193

Ich bin eher viel mehr der Fan von Java, weil ich der Typ bin, der Techniken baut, sowie Redstone auch Commands. In der Java ist Technik 100% im Vorteil. In Bedrock Redstone- oder Commandblocktechniken zu bauen ist schlecht Möglich. (Also sehr komplizierte) Zu dem hat die Java mechanisch viel mehr Funktionen!

Aber jeder hat seine eigene Meinung und ist Geschmackssache! ;-)

Tobi808s  03.07.2020, 23:43
@gutefragenet193

also ich finde die java hat immer noch viele vorteile. aber ist ja nur ne meinung

Insert123  11.01.2021, 13:52
@gutefragenet193

Doch eine Viel größere Anzahl an Mods, Mehr Mechanische Funktionen,Bessere Möglichkeiten selber zu Modden usw.

Insert123  14.01.2021, 15:58
@gutefragenet193

Wer schlichtweg das sagt das das andere keine Vorteile hat kann sich nicht auskennen.

gutefragenet193  15.01.2021, 14:32
@Insert123

Nein aber die modding community der befdrock edition istnoch nicht so groß die die der java

Metro7777  09.02.2021, 12:45

Same, musste aber durch AppleTV Edition, PS3 Edition und Nintendo Switch Edition durch 😅