Kostenlos Minecraft Server 24/7 (Bedrock/Pocket)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das geht

Die Seite Aternos bietet kostenlos Server an, aber du musst den jedesmal aktivieren wenn du spielen willst, dauert halt immer ein bisschen, aber da kann man zusammen spielen und ist auch sicher

Kemalist1881
Fragesteller

Aber nur 6 Minuten. :(

IAmTheDanger69  29.11.2022, 12:34
@Kemalist1881

Nein so lange du willst, ich weiß was du meinst mit den 6 Minuten

Man muss den Server Manuell aktivieren jedes mal wenn man beitreten will, wenn keiner innerhalb von 5 Minuten dem Server beitritt, wird er wieder offline genommen bis man ihn wieder aktiviert

Das machen die weil sonst Millionen Server ohne aktive Spieler gleichzeitig betreiben müssen

Evtl. kannst du, wenn du Ploudos nutzt, Plugins auf den Server spielen, welche den dann 24/7 on behalten, hab mich da aber nur mit Java beschäftigt, von daher keine Ahnung ob das auf Bedrock funktioniert.

Edit:
Ich hab nachgeguckt, Ploudos unterstützt mittlerweile kein Bedrock mehr...

Kemalist1881
Fragesteller

Ok Danke :)

Nein. Es gibt im Leben nichts geschenkt.

Gibt nur sowas wie z.B. Aternos

Kemalist1881
Fragesteller

Ich hatte aber sowas aber ich habe die Website verloren.

Luki55228  29.11.2022, 08:33
@Kemalist1881

Ganz bestimmt nicht ;) im Leben gibt's nichts geschenkt. Dann hast du mit deinen persönlichen Daten oder ähnlichem bezahlt oder Werbung dafür bekommen.

Bezahlen tust du so etwas IMMER, da kannste dir sicher sein ^^

Kemalist1881
Fragesteller
@Luki55228

Vielleicht war das früher so oder es gibt hoffentlich noch die Website dann zeig ich es dir. Und ich glaube sogar du lebst länger als ich wenn du so weise Sprüche von dir gibst. Mal sehen wer recht hatte wir haben 2022 da wird das unmögliche möglich. :-)

Luki55228  29.11.2022, 15:11
@Kemalist1881

Glaub mir, je weiter wir fortschreiten, desto unwahrscheinlicher wird es, das kostenlos zu bekommen.

Es gibt z.B. Möglichkeiten einen Server auf nem eigenen PC laufen zu lassen ja, aber auch das ist nicht "kostenlos"...